Eisenbahn / Straßen Überführungen

Als ich die Straßen immer weiter ausgebaut habe, stellte sich automatisch eine Frage... Wie sollen sie sich mit den Eisenbahngleisen kreuzen? Eine Möglichkeit habe ich mit der Straßenunterführung erschaffen. Zwei andere Methoden der Gleisüberquerung habe ich aus der Natur genommen und in mein System eingebunden. Erstens mit einem einfachen Bahnübergang. Zweitens mit einer Eisenbahnüberführung. Mit einem Bahnübergang hatte ich allerdings massive Probleme, sobald die Straße und die Gleise zugleich befahren waren. Immer wieder kollidierten die Fahrzeuge miteinander. Zwar konnten sie danach weiter unbeschadet fahren, so was sieht aber nicht schön aus. Dabei probierte ich unterschiedliche verfügbaren Methoden den Verkehr zu kontrollieren. Mal hat es funktioniert und gleich wieder nicht mehr. Ich kenne mich mit dem Skript nicht aus und kann selbst so was nicht schreiben, daher habe ich es sein lassen...

Kollisionsfreie Lösungen sind gut… Gleise oben, Straße unten… Ich müsste noch ein paar Lösungen zeichnen für Straßen oben und die Gleise unten.

Wie bei den Eisenbahnbrücken füge ich anstatt der Gleise einen unsichtbaren Gleis ein (Busspur Rot), der von einem beliebigen Gleis ersetzt werden kann. Die Anzahl der Gleise oben variiert zwischen 1 und 8. In einer der Lösungen kann sogar unbegrenzt variiert werden.